Thema:
Re:01:06,20 flat
Autor: michelangelo99
Datum:29.03.09 17:40
Antwort auf:01:06,27 -nt von michelangelo99

Mist, bei dieser Zeit bin ich nur mit einem Krüppel-Tempo von ca. 130 statt dem Optimum von ca. 150 in die Runde gestartet, das sind mal locker 2-3 Wagenlängen, die man über die Distanz einfach nicht mehr aufholen kann.

Schade, die 1:05.xx hätte ich gerne noch geknackt, ebenso habe ich ein "Feindbild" auf der Piste in Form von T-Storms Ghost vermisst, wo man sich so richtig drin verbeißen kann. Vielleicht sollte man bei aktuellen Bestzeiten innerhalb dieser Gruppe generell seinen Ghost hochladen, sofern dieser jenseits der Top 100 liegt, das motiviert mich immer umso mehr.

Egal, ich sag schon mal prophylaktisch Glückwunsch, falls sonst keiner mehr angreifen sollte, ich bin raus für heute.


< antworten >