Thema:
WTF?! Fahren wir die gleiche Strecke?? flat
Autor: Nitschi
Datum:23.03.09 20:04
Antwort auf:01:07,23 -nt von T-Storm

Antwort: ja, tun wir leider. :) Aber auch wenn meine erste Zeit jetzt mal nur aus den ersten 5 Runden stammt: ich habe keine Ahnung, wo ich da noch 4 Sekunden rausholen soll? Bei der vorherigen Strecke hatte ich an so einigen Stellen noch ganz deutliches Potenzial vor Augen, mir ist nur leider nie eine perfekte Runde gelungen. Aber hier? Hmm.. na mal sehen!

Der GT40 ist auf eisigem Untergrund eine fiese, hinterhältige Sau, weil seine Leistungsspitze erst bei hohen Drehzahlen kommt. Da kann man sich so manchmal ziemlich fies verschätzen, weil sich die Hinterachse wie ein gemeines Raubtier von hinten anschleicht und dann erst zuschlägt. :D

Ich hoffe nur, dass ich diese Woche öfters als nur an 1-2 Tagen (so wie letzte Woche) zum fahren komme, denn sonst kommt da überhaupt nix konstruktives mehr raus. Also, zurück ans Pad bevor die Freundin kommt und Essen am Tisch steht! ;)


< antworten >