Thema:
Auch wenn's langweilig wird... flat
Autor: michelangelo99
Datum:23.03.09 08:24
Antwort auf:ENDERGEBNIS von T-Storm

... Glückwunsch!

>Nachdem sich michelangelo schon sicher fühlte, konnte ich doch nochmal in letzter Sekunde eine bessere Zeit rausmeiseln.

Oh nein, siegessicher habe ich mich mit der Zeit nicht gefühlt, weil ich einige Male mit ein paar Wagenlängen vor meinem Bestzeit-Ghost lag und daher wusste, dass da einfach noch mehr drin ist. Als ich Dich gestern Nachmittag online gesehen habe, war ich also schon auf einiges gefasst :)

>Und das in einem immernoch geschwächtem Zustand! Ich fürchtete schon fast, diesmal gratullieren zu müssen. Doch Glück auf! Die Krise konnte nochmal abgewendet werden!

Ja, "dank" meiner Schwiegermutter, die gestern am späten Nachmittag noch zum Kaffee reingeschneit ist, sonst hätte ich mich noch mal mit dem Messer zwischen den Zähnen vor die Kiste gesetzt und Deine Zeit gemetzelt!!11


< antworten >