Thema:
Re:nun freezed es nicht mehr... flat
Autor: Conan
Datum:22.03.09 19:10
Antwort auf:Re:nun freezed es nicht mehr... von TroyMcClure

>>evtl. lag es doch an irgendeinem korrupten File. Habe nochmal sämtliche Gamedata ausser meinem Savegame runter geworfen inkl. SC Map und zunächst das Spiel das Update ziehen lassen, etwas gespielt und später dann wieder die SC Map gezogen. Jetzt läuft alles bestens.
>>
>>Irgendwie geht das Game erst bei 15h plus richtig los. Macht immer mehr Spaß und dank 720ponly Einstellung macht es auch optisch auf der PS3 Laune :)
>>
>>klasse Game
>>
>>
>>btw.: die Karren sehen auch viel besser aus wenn man mal den Paint und Vinyleditor frei kauft und sie in Metallic usw. lackiert, andere Reifen usw. drauf.
>
>Hab jetzt extra wegen deinem Posting SC, was ich seit Donnerstag auf der Platte habe, noch nicht installiert. Hab allerdings auch nur den Gratis-Download, also ohne Missionen und so. Das mit 720p is aber echt der Knaller. Hab es eben auch mal ein Weilchen gespielt und es sieht soviel besser aus als mit 1080p. Das dauernde Umstellen in der XMB nervt allerdings gewaltig.


installier es einfach, das wird schon gehen. Bei mir läuft es jetzt seitdem ich die Gamedata neu aufgespielt habe super ohne Probleme. Habe ja auch nur die Gratismap aufgespielt, da ich erstmal das Maingame durchspielen will bevor ich mir überlege ob ich für ein paar neue Autos, etwas Musik und schon so einige neue Missionen und Rennen dann nochmal Geld ausgeben will.

Ja das Umstellen nervt. Aber dafür das es so so viel besser aussieht nehm ich das jetzt einfach in kauf.


< antworten >