Thema:
SC Update, Freezes und die Auflösung flat
Autor: Conan
Datum:22.03.09 11:51
Antwort auf:Midnight Club : Los Angeles von Venom06

da ich das Teil nun wieder richtig spiele und richtig viel Spaß damit habe doch nochmal eine Frage besonders an die die es auf der PS3 haben.

Hatte gestern hier und da Freezes sodass ich die Konsole vorne am An/Aus-Taster reseten musste. Konsole geht dann nach ein paar Sekunden mit 3 fach Piepsen aus. Kann das am Update liegen bzw. an der neuen South Central Map oder gar an der Tatsache das ich die ganze Gamedata inkl. Update nochmal gelöscht hatte und den Kram neu gezogen hatte während die Savegames so auf der Platte blieben?

Werde nachher evtl. nochmal den Kram löschen und testen ob es dann weg ist.

edit: wtf [http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=62&thread.id=1125169&view=by_date_ascending&page=2]
kann ja wohl nicht sein das es daran liegt wie viele Hauptmissionsziele man im Log hat...jedenfalls lächerlich wenn es so wäre.


Eine Sache die mir extrem aufgefallen ist und hier damals garnicht so diskutiert wurde ist die Sache mit der Auflösung. Damals wurde hier gesagt das die PS3 Version dezent unscharf aussieht gerade gegenüber der 360 Version und speziell das XMB mies pixelig rüber kommt.
Stimmt.
Aber nur so lange man in der Konsole auch 1080p aktiviert hat. Stellt man jedoch nur 720p ein so sieht das Spiel um Welten besser und schärfer aus und auch die XMB ist dann ganz normal.

Bescheuerte Abart ist das. Nur damit man hinten aufs Cover drauf schreiben kann 1080p so einen nichtsnutzigen, augenbelastenden Pseudomodus ein zu bauen. Dann sollten sie echt zumindest ne Option ins Game einbauen womit man dort einstellen kann ob das Game immer in diesem Drecksmode laufen soll oder in 720p. So muss man jedoch immer schön im XMB nur 720p einschalten und dann wenn man mal ne Bluray schauen will oder Wipeout spielen möchte in 1080p dann wieder unter Displayoptionen 1080p aktivieren.

Bescheuert, aber wer das Game auf PS3 hat und jetzt dank der dicken South Central Gratiserweiterung weiter spielen will sollte unbedingt im PS3 System nur 720p aktivieren!


< antworten >