Thema:
Re:Glückwünsch auch von mir + flat
Autor: T-Storm
Datum:16.03.09 13:25
Antwort auf:Re:Glückwünsch auch von mir + von Leviathan

>Ich hab dafür im Augenblick recht wenig Zeit, die 360 wird nur noch alle Jubeljahre angeworfen. Wenn ich dann mal kurz reinschaue, bist du gleich deutlich schneller, so dass ich das in der beschränkten Zeit gar nicht schaffen kann. So sinkt automatisch auch die Motivation. Teufelskreis.

Ausreden!1111 AUSREDEN!!11 Wer hier nach nur 7 Minuten antworten kann, kann auch 7 Runden PGR4 drehen! Das muss doch wohl ausreichen! Außerdem sind die anderen auch deine Gegner, Glitschi zum Beispiel. Den konnte ich nur knapp davon abhalten dir einen Federhandschuh ins Gesicht zu werfen! Und bedenke bitte, wie eklig das wäre! ;)

Wie dem auch sei, solange du jede Woche ein paar Runden der Liebe drehen kannst, werde ich meinen Suizid noch etwas nach hinten verschieben können!


< antworten >