Thema:
Glückwünsch auch von mir + flat
Autor: Nitschi
Datum:16.03.09 11:20
Antwort auf:ENDERGEBNIS von T-Storm

>Also langsam wirds mir unheimlich... Investier ich nur mehr Zeit in das Zeitfahren? Ist da vielleicht ein Ernsthaftigkeitsgefälle zwischen mir und dem Rest der Truppe zu bemerken? Fehlen einfach nur ein paar der Flotten, die letztes mal beim großen PGR3-Zeitfahren mitmachten, und mich teilweise in die Schranken verwiesen? Oder such ich mir nur einfach für mich günstige Auto-Strecke-Wetter Kombinationen aus?

SO sieht es aus! Du missbrauchst deinen Status als Leiter dieser Competition und nutzt diesen Vorteil SCHAMLOS aus! Shame on you!!11 Vielleicht bist du in PGR4 (momentan) aber auch einfach nur eine Spur besser als die meisten anderen hier? Und in Kombi mit einem _vielleicht_ auch etwas größeren Zeitaufwand findest du dich dann eben regelmäßig an der Spitze der Liste wieder. Ist doch schön, hinterfrag es am besten nicht! :)

Mal sehen was ich jetzt auf der aktuellen Strecke zusammenbringe, diesmal hab ich wenigstens die ganze Woche Zeit, und nicht nur 2-3 mickrige Tage. Du kannst dies hier somit als verbales Zuwerfen des Fehdehandschuhs sehen!1


< antworten >