Thema:
Re:00:56,78 .... hmpf.... mit Text flat
Autor: Nitschi
Datum:13.03.09 12:04
Antwort auf:Re:00:56,78 .... hmpf.... mit Text von T-Storm

>Ist aber auch ein boshaftes Auto! Ich will auch dir anmerken: früh bremsen, sanft gasgeben, es gibt auch noch ein mittelding zwishen vollgas und kein-gas!

Ja, zu diesem Prinzip hab ich dann gegen Ende meiner (nicht allzu langen) Session gestern auch langsam wieder gefunden. ;) Ich brauch halt erst mal wieder 2-3 Stunden, um für die Mechanik des Spiels wieder ein Gefühl zu bekommen. Wenns dann läuft, dann läufts! :)

Aber zu ein paar halbwegs fehlerlosen Runden kam es dann leider nicht mehr. Morgen und am Sonntag schaff ich aber ev. noch ein oder zwei Sessions, da geht vielleicht noch was!

>Eventuell einen Ghost downlaoden und dessen Linie beobachten und verinnerlichen.

Hmmja... Ghosts hab ich eh von Anfang zugeschalten, aber damit kann zumindest ICH nicht allzu viel anfangen. Ansatzweise ist das zur Orientierung ganz gut, aber ich muss einfach selber ein Gefühl für die Strecke und richtige Linie bekommen, da konzentriere ich mich recht wenig auf einen Ghost.


< antworten >