Thema:
00:56,78 .... hmpf.... mit Text flat
Autor: Nitschi
Datum:12.03.09 20:09
Antwort auf:Woche3: Bis SO, 15.03.09, London - DA, Ferrari GTO Evo von T-Storm

Sooo, jetzt bin ich auch am Start. Und ich bin ja SOWAS von unfähig.....!!! :D

Die ersten 20 Runden kamen mir ungefähr so vor, als hätte ich das letzte Rennspiel in meinem vorherigen Leben gespielt. In Wahrheit warens wohl nur ca. 10-12 Monate, aber auch diese Pause hat gereicht, um mein marginales Talent für Rennspiele gaaaanz weit unten zu vergraben. Naja... da muss ich mich jetzt wieder zurückkämpfen. :) Wenigstens bin ich schon mal unter der 60s-Marke. ;D

In meiner jetzigen Verfassung halte ich eine Zeit von ungefähr 00:55,00 realistisch für mich, mehr ist da vorerst mal wohl nicht drin. Aber mal sehen wie oft ich noch zum Rasen komme bis Sonntag. Macht aber schon mal Spaß, auch wenn ich wie gesagt noch ziemlich abstinke!


< antworten >