Thema:
Re:00:53,95 nt flat
Autor: CJC
Datum:10.03.09 15:13
Antwort auf:Re:00:53,95 nt von T-Storm

>>Außerdem fahr ich ne ganz schmutzige Linie und nutz andere Autos immer als Bremshilfe, von daher sei froh das ich da nicht mitfahr! =)
>
>Puh, na dann... Aber fleißig weiterhin am Zeitfahren partizipieren! Hopp hopp!


Nope sorry bin draußen. Nachdem ich mit der Corvette 3 mal gegen die Bande gekracht bin (vor allem dieser Mubugl vor dem Tunnel war super) und schon mein Joypad zerstören wollte hab ich meinem Blutdruck zuliebe beschlossen das Spiel nie wieder in meine 360 zu legen. Außerdem scheint meine brachiale Fahrweise ohnehin für Bestzeiten (bzw. für halbwegs passable Zeiten) nicht geignet zu sein.

Euch aber weiterhin viel Spaß, vielleicht bin ich beim nächsten Spiel wieder dabei.


< antworten >