Thema:
Re:What the Eff? Hast du gerade Scheißfilm zu einem der flat
Autor: Flöhchen
Datum:10.03.09 10:30
Antwort auf:Re:What the Eff? Hast du gerade Scheißfilm zu einem der von CJC

>>>großartigsten Thriller aller Zeiten gesagt?
>>
>>du meinst doch nicht den mit dem billig Alien in der U-Bahn?
>
>Mmh ist schon laaange her, aber ich erinner mich an Einstellungen bei denen man nur das Herz pochen hört und ich glaub Szenen aus Sicht des Monsters und viel Blut. Als Jugendlicher war ich jedenfalls extrem angetan (nicht wegen den tollen brutalen Szenen, in der Hinsicht war ich schon immer recht vernünftig) sondern weil ich die Atmosphäre und die Schnitte genial fand.
>
>>
>>Unter Trashnostalgie Gesichtspunkten würde ich dir zustimmen :)
>
>Ich bin auch ein C-Moviefan, für mich ist die Bezeichnung fast schon eine Auszeichnung denn abwertend.


Ist ja wie bei mir, ich habe aber auch Dark Angel noch in guter Erinnerung :-)


< antworten >