Thema:
Re:00:53,95 nt flat
Autor: CJC
Datum:09.03.09 15:22
Antwort auf:Re:00:53,95 nt von T-Storm

>>Bin gestern auch ein wenig gefahren. Irgendwas mit 55:xx stand am Schluß da, allerdings mit reichlich Luft. Ich denke, wenn man den Kurs einigermaßen sauber schafft ist ordentlich Potential für eine tiefe 53er Zeit oder sogar eine 52er da.
>>Ich bin gespannt.
>
>Ich würd ja sogar ne 0:51 als möglich erachten.
>
>>Wenn wir die Rennen gegen 21:00 starten könnten, wäre ich übrigens auch dabei. Mit zwei Kindern und einer Frau(andersrum wäre mir lieber)ist 19:00 Uhr nicht möglich.
>
>Also an mir solls nicht scheitern. Im powerplay Forum hat auch jemand einen ähnlichen Wunsch geäußert... *grübel* Wär ich jetzt nicht zu Faul dort nachzusehen, könnt ich mir vielleicht diese Zeilen hier sparen, wenn du das warst... Jedenfalls, sollte das nicht ganz unmöglich sein.


Ich bin dann raus. Sonst schimpft Mama wieder weil ich nicht schlafen kann wenn ich nach dem großen Rennen noch ganz aufgeregt bin.


< antworten >