Thema:
Re:00:53,95 nt flat
Autor: T-Storm
Datum:09.03.09 15:16
Antwort auf:Re:00:53,95 nt von Matt

>Bin gestern auch ein wenig gefahren. Irgendwas mit 55:xx stand am Schluß da, allerdings mit reichlich Luft. Ich denke, wenn man den Kurs einigermaßen sauber schafft ist ordentlich Potential für eine tiefe 53er Zeit oder sogar eine 52er da.
>Ich bin gespannt.


Ich würd ja sogar ne 0:51 als möglich erachten.

>Wenn wir die Rennen gegen 21:00 starten könnten, wäre ich übrigens auch dabei. Mit zwei Kindern und einer Frau(andersrum wäre mir lieber)ist 19:00 Uhr nicht möglich.

Also an mir solls nicht scheitern. Im powerplay Forum hat auch jemand einen ähnlichen Wunsch geäußert... *grübel* Wär ich jetzt nicht zu Faul dort nachzusehen, könnt ich mir vielleicht diese Zeilen hier sparen, wenn du das warst... Jedenfalls, sollte das nicht ganz unmöglich sein.


< antworten >