Thema:
Re:was ist mit schönen Landschaften? flat
Autor: CJC
Datum:09.03.09 15:10
Antwort auf:was ist mit schönen Landschaften? von Conan

>Wenn sich ein NFS mal darauf besinnen würde was die Spieler einst so toll fanden an dem Game, nämlich mit superschicken Schlitten durch super schöne Landschaften zu düsen, statt nur mit Tuningoptionen, Boostkram und coolen Sprüchen zu protzen, dann wären hier sicher einige glücklicher mit der Serie ;)

Exactemundo!

ich verstehs auch nicht so ganz: Das sagen ja 90% der Leute(Eben alle die sich noch an die genialen Racer zu PSX Zeiten erinnern) nur warum kümmert das niemanden?

Siehe eben auch COD 4: Endlich ringt sich jemand durch und veröffentlicht einen aktuellen Shooter mit einem großartigen Waffenarsenal statt dieser beschissenen WW2 Waffen oder irgendwelchen bescheuerten Gimmick-Zukunftswaffen und schon wirds einer der beliebtesten und meistverkauftesten Shooter aller Zeiten.


< antworten >