Thema:
was ist mit schönen Landschaften? flat
Autor: Conan
Datum:09.03.09 15:06
Antwort auf:Re:Hatte ich schonmal erwähnt DAS ICH KEIN STADTRACER MEHR von Lynne

>>SEHEN KANN??!!
>>
>>Gott lass Einfallsreichtum regnen..
>
>Äh, nun ja, was sollen die denn statt dessen entwickeln?
>Es gibt von so ziemlich jedem Racer-Gebiet (Stadt, Rally, Quad, Bike, Sci-Fi, "Simulation", Arcade und wasweißichnoch) jeweils so viele Titel, das man die Entwicklung im Prinzip einstellen könnte. Genauso so (oder eher noch schlimmer) sieht es doch im Bereich Ego- und 3rd-Person Shooter aus. Wie oft soll man die Wehrmacht oder irgendwelche Alien-Horden noch zurück schlagen?


ansich verstehe ich was Du meinst ;)

trotzdem, ich hätte auch gerne endlich wieder einen guten neuen Racer, der vorallem eines hat neben gutem Gameplay, schöne, möglichst lebendig animierte Landschaften.

NFS III Hot Pursuit war damals richtig klasse. Soetwas ähnliches nur in HD mit entsprechend animierten Objekten, wie Bäumen die sich leicht im Wind bewegen usw, das wäre mal richtig richtig geil!

Outrun ist eigentlich so ziemlich das einzigste Game bei dem man noch das Gefühl hat das sich die Entwickler tatsächlich noch ordentlich Gedanken um schöne, ansehnliche und abwechslungsreiche Landschaften als Setting für einen Racer machen.

Sonst wird der Fokus immer mehr auf Action oder Realismus, futuristisch oder urban gelegt. Das ist etwas schade. Da gibt es definitiv Potential.

Wenn sich ein NFS mal darauf besinnen würde was die Spieler einst so toll fanden an dem Game, nämlich mit superschicken Schlitten durch super schöne Landschaften zu düsen, statt nur mit Tuningoptionen, Boostkram und coolen Sprüchen zu protzen, dann wären hier sicher einige glücklicher mit der Serie ;)


< antworten >