Thema:
Re:Hatte ich schonmal erwähnt DAS ICH KEIN STADTRACER MEHR flat
Autor: CJC
Datum:09.03.09 14:59
Antwort auf:Re:Hatte ich schonmal erwähnt DAS ICH KEIN STADTRACER MEHR von Lynne

>>SEHEN KANN??!!
>>
>>Gott lass Einfallsreichtum regnen..
>
>Äh, nun ja, was sollen die denn statt dessen entwickeln?
>Es gibt von so ziemlich jedem Racer-Gebiet (Stadt, Rally, Quad, Bike, Sci-Fi, "Simulation", Arcade und wasweißichnoch) jeweils so viele Titel, das man die Entwicklung im Prinzip einstellen könnte.


Achso du kennst mein ich will wieder ein richtiges Need for Speed mit Supersportwagen ohne hässliche Aufkleber auf schönen "Landschafstrecken" die einem den Atem verschlagen Geseiere das ich obligatorisch in jeden Thread zu einem neuen Racer der ausschaut wie ein Zwitter aus PGR und Burnout poste noch nicht.  

>Genauso so (oder eher noch schlimmer) sieht es doch im Bereich Ego- und 3rd-Person Shooter aus. Wie oft soll man die Wehrmacht oder irgendwelche Alien-Horden noch zurück schlagen?

Macht es ja nicht besser, ich war einer der ersten der aufgejubelt hat das man bei COD wieder zurück in die Gegenwart geht. Auf nen Storyshooter in der Gegenwart ohne übernatürliches Schmafu wart ich aber nach wie vor..

>
>Lynne


< antworten >