Thema:
Re:Split Second, neuer Racer vom Pure Team flat
Autor: Conan
Datum:09.03.09 13:07
Antwort auf:Re:Split Second, neuer Racer vom Pure Team von Green Beret

>>>>
>>>>wenn sie ein ordentliches Gameplay hinbekommen und die Steuerung etwas mehr hergibt als die meiner Meinung nach zu simple Puresteuerung kommt da ein saucooles neues Konzept
>>>
>>>Wenn ich nicht wieder 36 dämliche Tricks machen soll, dann bin ich schon glücklich. Ansonsten sieht`s schon nett aus :)
>>
>>geht mir genauso. Zu viele Tricks und Boost nerven einfach nur. Aber wegen Tricks muss man sich wohl kaum Sorgen machen.
>>
>>Da man aber auch im Trailer nirgends blöden Boost sieht und das auch irgendwie das Konzept des Triggerns von Objekten und entsprechend wachsames Fahren verwässern würde gehe ich mal davon aus das es hier auch mehr aufs Fahren ankommen wird :)
>
>Ahahahahaha
>Ziel: Tankstellen-Baustellen-Ventilöffnungskombo. Erwische mindestens 3 Fahrzeuge!
>Zwei Zentimeter zu weit links, Trigger verpasst: FAIL!
>Mark my words...


vielleicht ein Modus.

Könnte aber genauso sein das es einfach ein Rennen ist und man dabei insgesamt 2-3 Specialeinsätze hat die man dann taktisch geschickt einsetzen kann. Beispiel, entweder einmal Boosten, oder Brücke zerstören, oder Wasser auf, oder Tanke explodieren lassen...

bin jedenfalls gespannt


< antworten >