Thema:
Woche3: Bis SO, 15.03.09, London - DA, Ferrari GTO Evo flat
Autor: T-Storm
Datum:08.03.09 19:11
Antwort auf:Das große PGR4 Zeitfahren und Onlinerennen von T-Storm

Deadline:
Sonntag, 15.03.09, 19:00
Strecke:
London: Die Altstadt
Wetter:
Sonnenschein
Fahrzeug:
Klasse B - Ferrari GTO Evoluzione
Zeit:

NICHT VERGESSEN, großes Onlinerennen, 2*10 Runden auf der Zeitfahrstrecke am Sonntag ab 19:00 per XBoxLive. Danach Freeforall!


Anmerkung:
Das war ja doch etwas enttäuschend letzte Woche. Viele, mit denen ich eigentlich gerechnet hatte, fuhren nicht bzw. nicht ernsthaft mit. Schade, das hatte diese spannende Strecke voller Möglichkeiten nicht verdient. Ich hoffe, diesmal bleibt uns dieses traurige Schicksal erspart. Oder falls nicht, bin ich für konstruktive Kritik natürlich offen!


< antworten >