Thema:
Re:38:03 flat
Autor: dixip
Datum:05.03.09 16:53
Antwort auf:Re:38:03 von Green Beret

>Fand ich bei PGR schon immer etwas inkonsequent, einerseits will man die Leute durch Kudos zum Driften etc. ermutigen, andererseits ist es nicht arcadig genug, dass man daraus auch einen spielerischen Vorteil ziehen könnte.

Es gibt auch Kudos für Ideallinie, gute Kurven, Überholen etc. Es ist nur so, dass bei PGR3 & 4 bei den reinen Kudoswettbewerben in der Karriere (die mit den zu durchfahrenden Toren) die zur Verfügung stehende Zeit so groß ist, dass man seine Combos durch zusätzliche Drifts selbst auf Platin am Leben halten konnte und - aufgrund der nicht perfekt durchdesignten Kurse - musste. Das war bei PGR2 anders!

Langsamere Fahrer werden auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden aber dadurch eher begünstigt. Ansonsten spielen Kudos heute ja praktisch eh keine Rolle mehr. Bei PGR2 wurden alle online erfahrenden Kudos noch zusammengezählt und haben den Online-Rang eingebracht, hat man leider alles mit PGR3 weggelassen.


< antworten >