Thema:
Re:Nach Beschau des Ghosts... flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:05.03.09 09:45
Antwort auf:Nach Beschau des Ghosts... von T-Storm

>...was ich in der anderen Antwort schrieb gilt auch noch. :)

Nene, dann bleibts derzeit bei 36.68! ;-)

>>Die 35.90 die als meine Bestzeit in XBL drin steht basiert -glaube/fürchte ich- auf nem "Wallbump" vor der Kuppe.
>
>Es war unbeabsichtigt, es war nicht ohne zu bremsen, es war wohl ein happy accident. Und es ist auch möglich ohne dem schneller durchzukommen. Ja, ich glaube, ich würds akzeptieren. Wenn niemand ne andere Meinung dazu hat, dann bleibts auch.


Ok, dann war's also einer. Schade.

Für mich war's in dem Moment nur eine Runde, wo ich ausnahmsweise mal an keiner der lächerlichen VIER Stellen Mist gebaut habe. Najo, immerhin bin ich in den 20 Minuten gestern Abend in mehr als 20% der Fälle NICHT völlig behindert aus der letzten Hasskurve gekommen. Vielleicht geht da wirklich noch was. Mal schaun, ein oder zwei kleine Sessions gehen sicher noch bis zum WE.

Danke fürs angucken und bewerten!


< antworten >