Thema:
Nach Beschau des Ghosts... flat
Autor: T-Storm
Datum:05.03.09 03:41
Antwort auf:Re:36,68 oder so von Fuse.F/X

...was ich in der anderen Antwort schrieb gilt auch noch. :)

>Die 35.90 die als meine Bestzeit in XBL drin steht basiert -glaube/fürchte ich- auf nem "Wallbump" vor der Kuppe.

Sagen wirs so: Es ist an der Grenze. Ich schaffs zwar relativ "problemlos" an der Stelle noch ne Spur schneller zu sein, aber wenn du meinst, dort von selbst nicht schneller sein zu können... dann, ja dann weiß ichs auch nicht ;)
Einfach gesagt: Fahr ne schnellere Zeit, die sauber ist, dann löst sich das von selbst ;) Schwieriger gesagt: kommt drauf an, was andere denken. Ich würds wohl durchgehen lassen.

Es war unbeabsichtigt, es war nicht ohne zu bremsen, es war wohl ein happy accident. Und es ist auch möglich ohne dem schneller durchzukommen. Ja, ich glaube, ich würds akzeptieren. Wenn niemand ne andere Meinung dazu hat, dann bleibts auch.


< antworten >