Thema:
Achso! -nt flat
Autor: T-Storm
Datum:04.03.09 09:33
Antwort auf:Re:Danke euch beiden, schade gerade das Driftverhalten von CJC

>>Nur leider interessieren sich wohl die meisten Leute die aif Live im TA Bestzeiten aufgestellt haben(NICHT HIER!!! ) einen Schei** dafür.
>
>Übersetzung: Es ist schön das es "Tabu" ist, nur leider werden sich die ganzen Ehrgeizler auf Xboxlive (die sich jeden Programmierfehler zu nutze machen um schneller bzw. besser zu sein und sich extra Schrottspiele kaufen um ja einen schnellen 1000/1000 GS zu holen) nicht wirklich darum kümmern ob es Tabu ist oder nicht.Sprich die meisten Bestzeiten auf Live werden für die Katz sein.
>
>Ich gehe aber davon aus das es die netten User aus dem M! Forum besser machen und sich netterweise dieses "Bug" nicht zu Nutzen machen um bei einer Competition bei der es um nix geht schneller zu sein.


Achso!


< antworten >