Thema:
Re:Danke euch beiden, schade gerade das Driftverhalten flat
Autor: CJC
Datum:04.03.09 09:20
Antwort auf:Re:Danke euch beiden, schade gerade das Driftverhalten von T-Storm

>>Das schrubte ich ja auch. Nur leider interessieren sich wohl die meisten Leute die aif Live im TA Bestzeiten aufgestellt haben(NICHT HIER!!! ) einen Schei** dafür.
>
>Bitte nochmal auf Deutsch! Abgesehen von "Nicht hier" hab ich kein Wort verstanden.


Ich schrieb:

>find ich so geil (deswegen ärgern mich ja die ganzen "eckigen" Kurven. Wußte auch nihct das man mit gegen die Bande krachen schneller werden kann. Das ist etwas...seltsam

Matt schrieb:

Von gegen die Bande war nicht die Rede. Das ist bei PGR4 ein Tabu. Unter Umständen wirst du so schneller und das hat nichts mit "Fahrkönnen"zu tun sondern wird als Wallriding angesehen.

Darauf schrieb ich:

>Das schrubte ich ja auch.

Auf Deutsch: Hä? Genau das hab ich doch gerade geschrieben.

>Nur leider interessieren sich wohl die meisten Leute die aif Live im TA Bestzeiten aufgestellt haben(NICHT HIER!!! ) einen Schei** dafür.

Übersetzung: Es ist schön das es "Tabu" ist, nur leider werden sich die ganzen Ehrgeizler auf Xboxlive (die sich jeden Programmierfehler zu nutze machen um schneller bzw. besser zu sein und sich extra Schrottspiele kaufen um ja einen schnellen 1000/1000 GS zu holen) nicht wirklich darum kümmern ob es Tabu ist oder nicht.Sprich die meisten Bestzeiten auf Live werden für die Katz sein.

Ich gehe aber davon aus das es die netten User aus dem M! Forum besser machen und sich netterweise dieses "Bug" nicht zu Nutzen machen um bei einer Competition bei der es um nix geht schneller zu sein.


< antworten >