Thema:
Re:35:44 flat
Autor: michelangelo99
Datum:03.03.09 17:29
Antwort auf:Re:35:44 von Sachiel

>>>Eklige Strecke, ekliges Auto und ekliges Wetter. Die Topzeiten sind wohl nur erreichbar, wenn man sich wie in alten PGR2-Zeiten im richtigen Moment in die entscheidende Bande wirft und dann hofft, mit optimalem Winkel und Speed wieder auf die Piste geworfen zu werfen. Ihgitt.
>
>Also sobald ich auch nur ganz wenig die Bande touchiere, verliere ich soviel Speed, dass mein Ghost immer gleich an mir vorbeirauscht.


Es geht um Stellen und enge Kurven, bei denen der Spieler sehr langsam werden und extrem abbremsen muss, so dass es eher von Vorteil wäre, sich bei höherer Geschwindigkeit durch die Bande wieder auf die Piste schubsen zu lassen. Das sieht hässlich aus, fühlt sich scheiße an und hat mit Fahrkönnen nichts mehr am Hut.

Sowas gab es früher ganz massiv bei den wöchentlichen Time Trials in PGR2, ohne diesen Mist hat man an der Spitze kein Land gesehen. PGR4 hat Banden, die sowas zu 99% sofort bestrafen und einfach Zeitkiller sind. Bei der Stelle vorm Tunnel ist dies jedoch blöderweise wieder möglich, da wird man wie durch ein Katapult wieder auf die Piste in den Tunnel geschleudert (siehe meinen Ghost). Wenn ich weiss, dass die Strecke durch solche Mätzchen schneller befahrbar ist, ist dies für mich sofort demotivierend, weil das Ganze so keinen Sinn mehr macht.


< antworten >