Thema:
Re:35:44 flat
Autor: T-Storm
Datum:03.03.09 15:51
Antwort auf:35:44 von michelangelo99

>Eklige Strecke, ekliges Auto und ekliges Wetter. Die Topzeiten sind wohl nur erreichbar, wenn man sich wie in alten PGR2-Zeiten im richtigen Moment in die entscheidende Bande wirft und dann hofft, mit optimalem Winkel und Speed wieder auf die Piste geworfen zu werfen. Ihgitt.

Ich möchte hier anmerken, dass ich kein Fan von Wallriding bin... und hoffen möchte, dass es allen anderen ähnlich geht. Zumindest was das bewusste ausnutzen der dadurch möglichen Superkurz-Bremswege betrifft.
Btw: Ich meine, meine nicht soviel langsamere Zeit, ohne großartigen Bandenkontakt gefahren zu haben (wobei das natürlich auch eine falsche Erinnerung sein kann, den Geist hab ich mir bis dato nicht angesehen)

>Für ordentliches Time Trial ist bei dieser Kombination definitiv zuviel Glück im Spiel.

Aber im Gegentum! Glück wärs ja nur, wenn die Verhältnisse nicht gleich wären, und sich das Auto anders verhalten würde, obwohl man die gleichen Sachen macht. Aber bei mir verhält sich alle gleich.
Das erfordert einfach nur _mehr_ Können.


< antworten >