Thema:
Re:Tja so ist das halt in diesem tollen Forentyp =) flat
Autor: T-Storm
Datum:02.03.09 15:14
Antwort auf:Tja so ist das halt in diesem tollen Forentyp =) von CJC

>Wie war das nochmal als ich geschrieben hab ein neues Forum wäre (in manchen Punkten) übersichtlicher?

Mehr eine Frage der Nutzer denn des Forums! Aber wer halt die Vorzüge nicht gewohnt ist und dann diese Vorzüge durch rausreißen adabsurdum führen und... *seufzundZaunpfahlwiedereinpack*

>Danke für den Tip und Gratulation an dich und Levi!

Der hat doch betrogen!11

>Und dazu:
>
>>Fragen dazu: Hat wer interesse an einer Punktevergabe? Wenn ja, welche Formate wären da für euch interessant?
>
>Ich wäre dafür das der letzte einen Trostpunkt bekommt ;D
>
>Strecken sind mir wurscht die mag ich alle nicht, als Abschluß sollte aber der Nürburgring herhalten finde ich, die halbe F1 Strecke für Zeitrennen und einmal den kompletten fürs Rennen würd ich sagen oder?


Problem dabei: Wenn man den im Singleplayer nicht freigeschaltet hat, darf man auf dem Nürburgring kein Zeitfahren machen. Genauso auch für kurze Streckenvarianten in den anderen Städten. Hoffentlich ists das aber dann auch mit den Zwangsfreischaltungen.


< antworten >