Thema:
puh, ich muss mit meinen prinzipien brechen! flat
Autor: shaihulud
Datum:02.03.09 11:59
Antwort auf:Woche2: Bis SO, 08.03.09, Macau - GHP, Corvette Z06 von T-Storm

hab gestern nacht mal den neuen time attack versucht ...

bin nach ein paar runden mit dem lenkrad doch auf's pad umgestiegen. damit hattte ich die corvette auf anhieb besser unter kontrolle. klar, ist übrungssache - v.a. nach dem leicht zu beherrschenden f355.

dann habe ich festgestellt, das nieselregen einen krassen unterschied macht zwischen cockpit- (die ich stets spiele) und allen anderen perspektiven! in cockpitsicht verschmieren die scheiben ordentlich und der scheibenwischer rattert umher - dagegen sind die anderen perspektiven wesentlich, ääääh ... "relaxter". finde das sehr cool, aber für die bestzeiten werde ich hier wohl doch auf die stoßstangen-perspektive wechseln ... und euch in grund und boden fahren! ;-)


< antworten >