Thema:
ENDERGEBNIS und Live von der Rennstrecke... flat
Autor: T-Storm
Datum:01.03.09 20:59
Antwort auf:Woche1: Bis SO, 01.03.09, Quebec - LHV, Ferrari F355 von T-Storm

>Deadline:
>Sonntag, 01.03.09, 19:00
>Strecke:
>Quebec - La Haute Ville
>Wetter:
>Klarer Himmel
>Fahrzeug:
>Klasse D - Ferrari F355
>Zeit:
>00:45,16


T-Storm        00:45,16
Leviathan      00:45,21
michelangelo99 00:45,36
dixip          00:45,40
shaihulud      00:45,58
Matt           00:45,76
Pryrates       00:46,14
next-Friday    00:46,40
Dagobert       00:46,44
joda           00:47,15
Bateman        00:47,29
CJC            00:47,77

Anmerkung:
1) Bitte zu beachten, Deadline ist 19:00. Falls wer später Einsteigt mag es vorläufig, nach genauer Prüfung, Ausnahmen geben.
2) Hab ich (RayStorm) mittlerweile alle Interessierten auf meiner Friendslist?
Fragen dazu: Hat wer interesse an einer Punktevergabe? Wenn ja, welche Formate wären da für euch interessant? Vielleicht ein Zusammenzählen er jeweiligen Bestzeiten (wen einer bei einer Strecke nicht mitfährt bekommt er automatisch die schlechtest gefahrene Zeit angerechnet (oder so)? Oder eine Punktevergabe wie in der F1? Oder wie früher in der F1? Oder wie in Nascar, wo jeder Punkte bekommt? Meinungen, Wünsche, Anregungen? Auch gerne Kritik bezüglich Auto, Strecke und Wetter.
Sind euch grundsätzlich kurze Strecken lieber, oder eher längere?
Habt ihr alle Strecken freigespielt, oder nicht?
Sonstiges?

Beim großen Onlinerennen gab es folgendes Ergebnis:
Rennen 1:
RayStorm
Levigol
dixip
TosVegan
DAGOBERT
SachielMF
Rennen 2:
Levigol
RayStorm
dixip
TosVegan
DAGOBERT
SachielMF

Interessanterweise hab ich es als Einziger geschafft, im zweiten Rennen langsamer zu sein, als im ersten. Durchschnittlich konnte sich über die 10 Runden Distanz wohl jeder um etwa 7 Sekunden verbessern. Ich war 3 Sekunden langsamer.

Danach gabs ein Einführungsrenden auf der Zeitfahrstrecke dieser Woche. Erfreulicherweise hat sich niemand über Auto, Wetter oder Strecke beschwert, und alle waren glücklich und zufrieden!

Danach gabs dann noch diverse weitere Rennen in unterschiedlichen Kombinationen von Auto, Runde, Wetter und Strecke, die durchaus als Inspiration für künftige Zeitfahrten gelten könnten. Mal sehen.

Zur Debatte wird gestellt: künftig vielleicht früher das Onlinerennen Anfangen, damit wir insgesamt länger fahren können? Oder vielleicht gar mehrere kürzere Onlinefahrten? Vielleicht an 2 oder 3 Tagen pro Woche? Meinungen? Was wäre für euch günstiger? Auch für die, die heute nicht dabei waren.


< antworten >