Thema:
Bin dabei! gt: TosVegan n/t flat
Autor: shaihulud
Datum:22.02.09 13:24
Antwort auf:Das große PGR4 Zeitfahren und Onlinerennen von T-Storm

>So... frisch ausgestattet mit Lenkrad, hab ich wieder Lust.
>Und nachdem PGR4 Online relativ ausgestorben ist, brauchts eine Ersatzbefriedigung. ich schlage folgendes vor:
>Zeitfahren.
>Strecke und Fahrzeug (kein kostenpflichtiger DLC) wird vorgegeben. Dann fahren wir alle 1 Woche lang, wer am Ende die schnellste Zeit hat, gewinnt. Abschließend könnten wir noch, falls sich genug Leute finden, 2 Rennen mit je 10 Runden auf der Zeitfahrstrecke/Auto-Kombination fahren. Ich würde dafür (und somit als Endpunkt) mal Sonntag 19:00 vorschlagen.
>
>Somit würde jede neue Runde Sonntag, Mitternacht anfangen und bis Sonntag, 19:00 gehen, mit einem Onlinefahren Sonntags ab 19:00.
>
>Natürlich könnte man dann auch normalere Distanzen und andere Strecken/Fahrzeuge fahren.
>
>Und gerne dürfen natürlich auch Leute aus anderen Foren mitmachen. Egal ob nun die im Exil, oder sonstwo.
>
>Oder falls es irgendwo schon entsprechende Spielerunden gibt, wär ich natürlich auch gerne dabei.
>Optional auch bei anderen Spielen.


< antworten >