Thema:
Re:Das kann doch nicht deren Ernst sein... flat
Autor: KO
Datum:04.02.09 17:35
Antwort auf:Re:Das kann doch nicht deren Ernst sein... von Yoshi 256

>>
>>>Da sah Indiana Jones für die erste XBOX ja hundertmal besser aus, und das ist vor nem halben Jahrzehnt erschienen.
>>
>>Ähm, ja,...wii<gc<xbox...
>
>
>So siehts leider aus.
>
>Obwohl die Wii ja leistungsmäßig zwischen Gamecube und XBOX liegen müsste.


Wii müßte leistungsmässig auf Xbox Niveau sein. Er hat sogar mehr Hauptspeicher, wodurch er bessere Texturen hinbekommen sollte.

Firmen die in der Lage sind grafisch herausragende Spiele zu machen, Ubi-Soft, Konami, Capcom, Namco etc. haben ihre Resourcen auf die Next Gen Konsolen konzentriert zumal auch Spieler die auf Grafik wert legen eher selten einen Wii haben.

Wäre nicht eine Lösung das man die Indiana Jones Lizenz einfach an Crystal Dynamics gibt?

Eidos hat eh Probleme mit dem Tomb Raider Image. Also wäre es doch ideal daß Crystal Dynamics einfach das nächste Tomb Raider macht.

Weniger übertriebene akrobatische Sprünge, Peitsche als Waffe und rätsellastiger. Ungefähr so wie damals Indiana Jones und der Turm von Babel das mit die besten Rätsel in dem Genre hatte.


< antworten >