Thema:
Re:Indianas Lair ... flat
Autor: KO
Datum:04.02.09 17:19
Antwort auf:Re:Indianas Lair ... von retroman

>>>LucasArts arbeitet an einem neuen Indiana Jones-Spiel, das für Wii, Nintendo DS und 'PlayStation' - ob PS2, PS3 oder PSP wird nicht gesagt - erscheinen soll.
>>>
>>>Wenn das Wii Graphik ist, fress ich einen Besen... von wem stammt das Zitat?
>>
>>Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde heißen alle bisherigen Wii Entwickler waren komplett unfähig.
>
>hier erste Bilder:
>
>[http://www.lucasarts.com/games/indianajones/]
>
>Also nix Wii-Grafik im Trailer


Ich hatte nicht gerade die höchsten Erwartungen aber sie haben sie nochmal weit unterboten. Hat ja praktisch nichts mehr mit dem Trailer zu tun. Und da regen sich Leute in dem Uncharted 2 Thread über das gefakte FSAA auf ;)

Dafür dürften die Entwicklungskosten sehr niedrig sein, wahrscheinlich reicht hier ein Zehntel der Entwickler die man für ein Uncharted oder TR Underworld braucht.

Ich könnte mir eh gut vorstellen das ihnen Uncharted während der Entwicklung des Nex Gen Indiana Jones in die Quere kam, das war optisch vermutlich 1 Klasse besser. Könnten natürlich auch die ersten TR Underworld Screenshots gewesen sein, oder beides :)

Hoffentlich kein neuer Trend bei Videospielen der durch  die Wirtschaftskrise ausgelöst wird.

Naja, eher gebe ich mein Hobby auf als das ich mich bei Action Adventures nach Uncharted wieder mit Wii Grafik abfinde :)


< antworten >