Thema:
erledigt... nt flat
Autor: Komasaschi
Datum:04.02.09 14:59
Antwort auf:Skate 2 von Komasaschi

Ich dreh noch durch.

Der Replay-Editor in Skate 2 ist einfach nur fett (Tripod Cam ftw!) und ich würde jetzt mal wirklich gerne n paar Videos hochladen. Dazu muß ich eben meine PS3 ID mit dem Ea-Account verknüpfen.

Auf [http://skate.share.ea.com/] krieg ich nach dem einloggen
auch gleich den Hinweis dazu.

Eigentlich sollte ich nach dem ersten Hochladen eines Videos eine Mail mit einem Link bekommen, der das automatisch regelt. Hab ich natürlich nicht bekommen. "Zum Glück" steht auf der Seite ja gleich noch, wie man es auch manuell machen kann. Denkste, das funzt nämlich auch nicht. Zumindest nicht so, wie da beschrieben.

Ich kopier mal kurz den Text:

"Wenn du diese E-Mail nicht bekommst, kannst du deinen Gamertag bzw. Playstation-Benutzernamen auch direkt im Internet verknüpfen.


1. Wechsle dazu auf die EA-Profile (ein Link zu [https://www.profile.ea.com/], die Seite gibts nicht und man wird zu Electronic-Arts.de weitergeleitet)

und melde dich mit deinem EA Online-Konto an.

Anmelden kann man sich da, ok.

2. Klicke in der rechten oberen Bildschirmecke auf deinen Namen. Wähle im nun erscheinenden Menü die Option "My Account" (Mein Konto).

Der Name steht links oben und nicht rechts, und raufklicken kann ich auch nicht. Dafür gibts den Punkt "Mein Konto", wo man aber auch nix tolles einstellen kann.


3. Klicke auf der linken Seite auf den Link "Personas".

Wenns da sowas gäbe würd ichs machen.

4. Klicke auf "Link an existing persona" (Persona verknüpfen).

Jaja genau.

Hat irgendwer ne Ahnung? Ich dreh noch durch. Wieso ist EA so scheiße?


< antworten >