Thema:
Re:Gamefront dazu: flat
Autor: Krilekk (deaktiviert)
Datum:04.02.09 13:08
Antwort auf:Gamefront dazu: von Nightfall

>LucasArts entwickelt Indiana Jones and the Staff of Kings
>
>03.02.09 - LucasArts gibt die Entwickung des Actionspiels Indiana Jones and the Staff of Kings (Wii, NDS, PS2, PSP) bekannt. Darin kämpft Indiana Jones in Chinatown in San Francisco oder auch im Dschungel von Panama, um vor seinem Widersacher Magnus Völler den Stab des Moses zu finden.
>
>LucasArts verspricht Action-Sequenzen, die an die Kinofilme erinnern - wie die Mini-Cart-Szene in Temple of Doom oder die Panzer-Szene in The Last Crusade. Die Wii-Fernbedinung schwingt der Spieler im Kampf sowie beim Lösen von Puzzles; auch das Nunchuk soll verwendet werden.
>
>Man fliegt in einem Flugzeug durch einen Canyon, später reitet Indiana Jones auch auf einem wilden Elefanten durch Instanbul oder steuert ein Floß einen wilden Fluss hinunter. Kooperatives Spielen ist geplant, wofür mehrere Spielmodi angeboten werden sollen.
>
>Ein Vier-Spieler-Modus lässt sich freischalten, in dem alle Teilnehmer gegeneinander in Flugzeug oder Panzer kämpfen. Durch das Sammeln von mehr als zwanzig Artefakten lassen sich Extras - wie der Adventure-Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis (DOS/Amiga/FM Towns/Apple Macintosh, 1992) freischalten.

>
>
>Ich wusste garnicht das es in Temple of Doom einen MarioKart auftritt gab :D
>
>Zum Rest: Klingt danach als wär das NextGen-Spiel tot und die Reste für Wii & Co. verwurstet :(


Scheiß drauf, man bekommt ein neues Indiana Jones-Spiel PLUS Indiana Jones and the Fate of Atlantis, das beste Adventure aller Zeiten. Jetzt muss ich mir wohl doch noch ne Wii zulegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname