Thema:
Ich hab kein gutes Gefühl flat
Autor: Yoshi 256 (deaktiviert)
Datum:28.01.09 00:19
Antwort auf:Indiana Jones and the Staff of Kings von Purple Motion

>LucasArts arbeitet an einem neuen Indiana Jones-Spiel, das für Wii, Nintendo DS und 'PlayStation' - ob PS2, PS3 oder PSP wird nicht gesagt - erscheinen soll.
>
>Wenn das Wii Graphik ist, fress ich einen Besen... von wem stammt das Zitat?
>
>Trailer:
>
>[http://gamevideos.1up.com/video/id/23474]
>
>Vielleicht machens ja die Factor 5 Jungs ;-)





Ich frag mich wo das Indiana Jones Spiel von der E3 2006 geblieben ist (das mit der Euphoria Engine und der Straßenbahn in San Francisco).
Dass das Spiel schon leztes Jahr für PSP und DS erscheinen sollte, aber immer wieder verschoben wurde und jetzt noch zusätzlich für die Wii angekündigt wurde, ist kein gutes Omen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname