Thema:
Re:Kann man die Hall of Meat Einblendung komplett abdrehen? flat
Autor: membran
Datum:26.01.09 14:39
Antwort auf:Kann man die Hall of Meat Einblendung komplett abdrehen? von CJC

>Und ist die deutsche Version wieder nur auf GER/FRA/ESP einstellbar?
>
>Danke schonmal!



Ich hab die UK, da sind 4 Sprachen drauf, aber kein Deutsch. Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft :)

Die Hall of Meat Einstellungen sind in der "Karriere", soweit ich das gesehen habe, nicht abstellbar, weil Teil der Karriere. Man bekommt Geld dafür, gewisse Vorgaben in 4 verschiedenen Kategorien zu erfüllen. In jeder Kategorie ist jeweils eine Aufgabe aktiv. Aufgaben sind sowas wie "25.000 Punkte in Stadtteil Old Town", "Breche alle Knochen von der Schulter bis zur Hand" oder "Pralle zur Kanonenkugel gerollt gegen ein Auto". Das Instant-Replay und die Einblendung mit dem Knochenbrüchen erscheinen aber nur, wenn man mit einem Sturz einer dieser Aufgabe erfüllt. Ansonsten fliegt man nur auf die Fresse und kann auch lange Stürze mit A abbrechen. Die Stürze werden in der Karriere jedoch immer in Slow Motion abgespielt, da man noch ein wenig Kontrolle über den Skater in der Luft hat. Und diese Slowmo ist, finde ich, rucklig wie Sau.

Die gute Nachricht: Im Freeskate gilt das alles nicht. Kein HoM, kein Slowmo, kein Ruckeln bei Stürzen.


< antworten >