Thema:
kurzer Eindruck flat
Autor: KiRiON
Datum:26.01.09 12:37
Antwort auf:Re:lol von COSMO_SKIT

>>[http://skatereel.ea.com/members/1/171017719/3244.aspx]
>>[http://skatereel.ea.com/members/2/181388481/1120.aspx]
>>[http://skatereel.ea.com/members/2/183098372/1100.aspx]
>>
>>liebe das spiel jetzt schon :)
>
>Das erste Vid ist funny. Aber die Physik ist gewollt übertrieben unrealistisch, oder was?


Sind wohl ein paar Bugs/Glitches drinnen. Habe es nun ~6 Stunden gespielt und hatte bisher keine; in der Demo flog bei mir auch einmal der Container quer durch die Luft.

Zur FPS Problematik. Es läuft nicht wirklich rund, aber stört mich bisher auch nicht sooo wirklich. Als ich es einen Bekannten gezeigt habe, meinte der: "Wo ruckelt es denn?"
Ich sehe es schon teilweise aber komme komischerweise trotzdem gut damit klar. Bei Tomb Raider hat es mich derbe gestört.... sehr seltsam.

Den Onlinemodus finde ich eigentlich auch ziemlich funny... Besonders den Hall of Meat-Modus. :)

+Spots erstellen die dann online gespielt werden können (mit Ghosts, Bestenliste)
+sehr guter Videoeditor im Spiel
+Im Spiel Videos/Fotos von anderen Leuten anschauen + bewerten
+Selber Designs erstellen (im Browser am PC) und ins Spiel einbinden (Mütze, Tshirt, Deck)
+Onlinemodus (gibt diverse Modis und Challenges) erinnert mich ein wenig an Burnout Paradise. Per Select kann man wohl wieder bei Freunden reinswitchen.
+Party Modus an einer Konsole

-Framerate! Die hätte wirklich konstanter sein müssen. Die 360 Version soll wohl ein wenig runder laufen... aber auch da heulen viele im offiz. Forum rum. Eigentlich unbegreiflich wie Black Box es immer wieder geschafft hat, das deren Spiele (eigentlich nie) ruckelfrei releast wurden. (NFS,Skate)
-ziemlich schwer

Die PS3 UK Version ist ubrigends (auch) komplett Deutsch...
(Warum sie die deutsche Version verschoben haben, ist mir nicht ganz klar? USK?)

Wie gesagt, mir macht das Teil auch auf der PS3 Spaß. Glaube aber das die 360 Version noch einen Zacken besser laufen wird. Eventuell kommt ja noch ein Patch für beide Versionen. Die Wertungen von 7,5 halte ich aber trotzdem für zu wenig.


< antworten >