Thema:
??? flat
Autor: Conan
Datum:18.01.09 13:22
Antwort auf:Black Box von ElBarto

>Hm, habe die Demo (PS3) jetzt auch ausgiebig gespielt und bin vor allem in Sachen Grafik richtig enttäuscht. Wo sind denn all die grafischen Verbesserungen in Bezug auf Teil 1?
>Habe sie jedenfalls nicht entdecken können. Wer entwickelt das Teil jetzt eigentlich? Black Box steht doch nach NfS vor der Tür...


NFS ist schon lange Mist.

Und Black Box Vancouver entwickelt das Spiel natuerlich fertig und auch weiter.

Skate 2 ist aber klar besser als Skate 1, welches schon der Gott der Brettlspiele war. Das kann ich jedenfalls schon nach ausgiebiger Spielerei der Demo auf beiden Systemen sagen.

Klar mehr Tricks und Moglichkeiten. Das Gameplay ist noch etwas smoother geworden und diese Funktion Teile umher zu ruecken wird sicher vorallem online mit Freunden maechtig Spass machen.
Dachte auch zunaechst dass Slappyspark  nicht gerade doll ist. Wenn man aber mal sich richtig reingespielt hat und die Moeglichkeiten erkennt hat man auch dort richtig viel fun. Ich freu mich jedenfalls schon total auf Skate 2.

Die 360 Demo sieht in der tat besser aus und laeuft auch konstanter.
Wenn Du also auch ne 360 hast lad da auch mal die Demo.

Aber da vertraue ich mal den Entwicklern und bezueglich der letzten Erfahrungen mit EA bin ich da auch optimistisch, dass gerade die PS3 Demo nicht repraesentativ fuer die Performance der Final ist, vorallem bezueglich der Framerate.


< antworten >