Thema:
also diese Comments auf GT sind so daneben... flat
Autor: Conan
Datum:16.01.09 22:18
Antwort auf:Re:360 oder PS3 ? von jehutY

>Vergleichsvideo:
>[http://www.gametrailers.com/player/44295.html]
>
>Also ich seh da wirklich keine Unterschiede. Wird mal wieder eine hingerotzte Demo sein, oder?!


ganz ehrlich, und ich habe ja schon oeffters gesagt das ich persoenlich eine PS3 Version wegen des Pads vorziehen wuerde, aber ich kann es noch nicht ganz glauben das die Demo so dahingerotzt sein soll.

Also da sind schon ein paar auffaelligere Framerateeinbrueche in der PS3 Demo. Zudem sieht sie eben nicht ganz so scharf aus wie die 360 Demo, entgegen der "kritischen Meinungen" der Videoanalythiker auf GT.

Sowohl was die Framerate betrifft, als auch die Farben, Lichteffekte und Schaerfe des Spieles ist die 360 Demo etwas runder als die PS3 Demo.

das macht mich auch kirre, denn im Februar stehen Klausuren an und das heisst wenn ich es vorher spielen will dann muss die englische Version her und dann kann ich nicht eben beim GS beide Versionen schnell holen und dann die schlechtere wieder zurueck tragen... Mist.

ich haette da lieber eine verlaessliche Info von jemandem der die Demo, als auch die Final auf der PS3 gespielt hat. Und mir geht es in erster Linie NUR um die Framerate.
Wenn die rund laeuft in der Final sind mir die anderen Sachen nicht so wichtig. Laeuft es aber nicht besser als die Demo spricht alles wie bei Skate 1 wieder fuer die 360 Version.

>
>Das macht mich noch ganz kirre.
>
>Weil ich SFIV wieder etwas tiefer spielen will, hab ich mir den Tournament Stick nun sowohl für PS3 und 360 bestellt. Für den Fall das ich mir eine 360 hole. Ich will bei dem Spiel grafisch keine abstriche und online technisch nur minimale abstriche machen müssen.
>


>Das nervt mich bei HDR. Wenn der Raum erstmal läuft, dann läufts nahezu lagfrei. Aber das hat ja gestern fast 30min gedauert. Das wäre mir für SFIV zuviel.

Wie gesagt online laeuft SF2HDR auf der 360 absolut bombig. Hatte da noch kein mal Probleme. Also kann man tendenziell davon ausgehen das es auch bei SF4 so sein wird, da selber Netcode.

Allerdings steht dann ja noch die Frage aus wie es sich verhaelt wenn Capcom endlich europaeische Server am Start hat. Ansonsten finde ich das auch ziemlich muellig wenn man so Probleme hat in Gamerooms zu kommen.


< antworten >