Thema:
Re:release verschoben?! flat
Autor: remz
Datum:15.01.09 22:29
Antwort auf:Re:release verschoben?! von membran

>>ach nö..auf der deutschen ea seite,grotte und amazon steht auf einmal 5.2.09?!?...allerdings auf amazon uk ect immer noch
>> der 22.1....weiss jemand was da los ist?..wurde nur die deutsche version oder auch der rest europas verschoben?..wenn nämlich nur die deutsche version später kommt hol ichs mir im wunderschönen holland:)..plz help
>
>Das ist ja mal krass. amazon.co.uk hat jedenfalls immer noch den 23.1. gelistet, amazon.de dagegen den 5.2.
>
>Die EA Seite listet (wenn man das Land auswählt) USA für den 21.1.,  England für den 23.1.   und Deutschland sowie Österreich für den 5.2.  
>
>Saugeil, wenn das so bleibt, bekomme ich mein Skate von Amazon.co.uk trotz entsprechend langer Versanddauer trotzdem noch vor den MediaMärkten :)
>
>Würde dir einfach empfehlen, falls möglich einfach fix bei amazon.co.uk zu bestellen. Neupreis gerade 37 Pfund, beim aktuellen Pfundkurs ziemlich nice. Und dann hast du die englische Version. Wahrscheinlich wird die deutsche Version wieder nur deutsch haben und auf Französisch starten, wenn die Konsole auf Englisch steht.


..kann man bei amazon uk als deutscher auch ohne kk bestellen?..man so ein scheiss ich freu mich auf kein anderes spiel so sehr wie auf skate und dann wird es ne woche vor release verschoben..pain in my ass


< antworten >