Thema:
hast pm ;) flat
Autor: stanolli
Datum:08.01.09 19:36
Antwort auf:Re:Skate 2 von Pfombo

>>
>>
>>>Eindrücke plz!
>>>
>>
>>
>>die demo besteht aus einem tutorial und danach kann man in einem kleinen skate park rumfahren. (imo deutlich schlechter als die skate 1 demo)
>>
>>grafisch wirkt alles sehr urban und irgendwie trist.
>
>ich spiel gerade die review-version. die stadt is bunter und etwas hübscher als 1, imo aber auch etwas überladen. im ersten hatte ich gefühlt mehr platz zum skaten.
>
>>man kann jetzt vom board absteigen. das spielt sich aber so beschissen, das man es nur macht wenn man muss.
>>
>jup, is scheiße, aber immerhin gehts. absteigen und treppenlaufen hab ich im ersten teil am schmerzlichsten vermisst. dadurch, dass das jetzt geht, hat das spiel nen viel besseren flow.
>
>>imo wurde die ganze steuerung verändert, skate 1 fühlt sich irgendwie besser an, weniger "schwer".
>>
>och, die skate-steuerung an sich hat sich imo gar nich geändert.
>
>>die demo ist imo jedenfalls mist. keine ahnung warum die 1,5 gb groß ist.
>>
>>die skate 1 demo war deutlich besser.
>
>was ich noch sagen kann: einige profi-challenges sind beschissen schwer. ich hatte bis jetzt drei aufgaben, bei denen ich aufgegeben hab, weil ichs nicht gebacken bekommen hab und das restarten der aufgabe immer mit nem countdown verbunden war, so dass die wartezeit länger als der neuversuch gedauert hat.


< antworten >