Thema:
Ridge Racer 8? flat
Autor: Conan
Datum:05.01.09 14:36
Antwort auf:Ridge Racer 7 von Rockbaba

>Wie wäre es mal mit ner Runde RR7 Online.
>Für mich immer noch der beste Arcade Racer!
>Da es wahrscheinlich kein neues Scud Race oder Daytona USA mehr geben wird können wir wieder mal ne Runde RR7 Online zocken.
>

auf jeden, wird gemacht! ich mag es auch sehr sehr gerne...gerade erst die Tage wieder im Laufwerk gehabt :)

und das Outrun Online ist auch Pflicht :)

>Rechnet ihr noch mit RR8?

auf jeden. Nur halt die Frage ob Namco sich unser erbarmt und das noch diese Gen bringt oder ob sie sich treu bleiben und es erst naechste Gen bringen damit ich mir wieder diese neue Konsole kaufen muss...;)

ich haette auch gegen ein paar schoene Downloadstrecken fuer Teil 7 nichts, z.B. auch einfach nur die Strecken aus den vorigen Teilen in HD... aber das haben sie ja sicher schon fuer 8 geplant ;)

und wenn Namco doch kein RR8 bringen sollte und auch kein Wangan umsetzt bzw. was andaequates neues bringt der Art, dann koennen die meinetwegen...ne, ich sag es nicht, ich mag die Firma ja eigentlich schon sehr gerne :)

aber RR, wenn es gut ge,acht ist kann man ( ich zumindest ) nie genug bekommen :)  nur Teil 6 auf der 360 hat mir irgendwie mit dem ganzen Optiksetting nicht so gefallen...da sind die speziell fuer die PS3 designten Strecken bis auf Oldtown echt deutlich mehr das was man sich erhofft.

Und Musimaessig muessen sie auch wieder klar kommen. Da gefielen mir RRR, Rage Racer und RRV klar am besten ( wobei RR auf PSP hatte auch ein paar nette Tunes ).


< antworten >