Thema:
ja, aber flat
Autor: Conan
Datum:05.01.09 11:40
Antwort auf:Re:freunde... das game ist von mitte 2007... von Rickstyle

>>und bis gestern hatte ich das Teil gaenzlich uebersehen. Hat auch irgendwie etwas von Initial D...
>>irgendsowas als anstaendige Konsolenversion und ich waere happy...
>
>initial d. gibts doch jede menge von... selbst ne ps3 version...


ich habe das japanische PS2 Initial D Special Stage von Sega hier und halte es nach wie vor neben RR5 und Outrun fuer den besten Racer auf der PS2.
Das Ding hat damals gerockt ohne Ende.

Die PS3Version soll ja laut diversen Tests nicht so toll sein. Wenn ich sie aber hier irgendwie zu einem vernuenftigen Kurs bekommen koennte wuerde ich die sicher auch mal antesten...

gemeint war allerdings mal wieder was neues. Man sieht doch das Namco es noch kann, gerade an Wangan. Warum kommen die Horsts nicht mal in den Quark und machen ein neues RR oder eben ein Wangan fuer die PS3/360?

Diese ganzen westlichen open World Konzepte mit 0 gescheiter Streckenfuehrung wo man sich richtig reinfuchsen koennte und diesem halbgaren Gameplay das sich oft hinter exzessivem Turboeinsatz versteckt haengt mir einfach zum Hals raus.

Ich will wieder einen ECHTEN Arcaderacer mit ein paar durchdacht designten Strecken zum Reinfuchsen und Gameplay das einfach nur Fahren im Vordergrund hat... der letzte Vertreter dieser Art war in meinen Augen Sega Rally auf PS3 und 360...

und gerade in Japan gibt es doch sicher einen Markt fuer soetwas wie Wangan. Warum laesst man dann immer Genki ne olle Umsetzung basteln?
Gerade das Driften in der Arcadeversion ist doch der Hammer...das sehe ich aber in den PS3Videos nicht, leider.


< antworten >