Thema:
Das MGS-Pack durchgespielt ... flat
Autor: Montana
Datum:29.12.08 10:47
Antwort auf:Little Big Planet - Der Thread zur Vollversion von Lord Chaos

alles imo:
+ gradiose neue Klamotten für den/das SackBoy/SackGirl.
Egal ob Old Snake, Meryl, Raiden oder Gulokivich-soldier.
+ angenehme Spieldauer (so geschatzte 2 sessions nach Feierabend :)
+ tws. nette Soundeffekte aus der Serie
+ zum Schluß etwas fordernd, aber nicht so frustig wie tws. in den Militär-Levels des Hauptspiels (ich weiß, war für 99% der MAN!ACS pipi-einfach, nicht aber für mich)
+ die 5 Level bieten immerhin den Ansatz einer Story, die einen hie und da schmunzeln lässt
+ die neue "Waffe" spielt sich gut und macht Spaß
+ Ein Haufen neuer Gegenstände zum Anpappen
+ insgesamt eine gelungenes Geschenk für die Fans von LBP und MGS. Wenn sowas jedes Quartal kommt, brauche ich erstmal keinen Nachfolger
- HintergrundMusik tws. etwas dünn; gerade zum Schluß eines Levels fühlt es sich etwas tot an (wenn die Konfetti-Blasen platzen)
sonst ist mir nix negatives aufgestossen.


< antworten >