Thema:
Re:Die quasi nicht zu bekommen sind.... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.12.08 17:00
Antwort auf:Re:Die quasi nicht zu bekommen sind.... von Krilekk

>>...davon abgesehen interessiert mich das hier, wo deutlich weniger Leute eine KK besitzen, herzlich wenig.
>>
>>Wer sich dieses Konzept, was Sonys Bezahlmöglichkeiten betrifft, noch schönredet, darf sich getrost als Fanboy bezeichnen lassen.
>
>Fairerweise muss man allerdings sagen, dass Xbox Live die ersten Jahre auch nur mit Kreditkarte möglich war. Ist natürlich kein Grund, beim PSN die gleichen Fehler zu machen.


Ja, das weiß ich auch noch. Aber MS hat daraus gelernt, und wenn selbst Nintendo schnallt, dass nicht Jeder eine Kreditkarte hat und man deshalb auch ein alternatives Bezahlsystem anbieten sollte - dass Sony hierzulande nach 2 Jahren immer noch nicht in die Puschen kommt, will mir einfach nicht in den Schädel.


< antworten >