Thema:
Re:Little Dead Space... wie gut ist das denn? flat
Autor: parademic
Datum:25.12.08 17:52
Antwort auf:Little Dead Space... wie gut ist das denn? von Conan

Ja, da gibt es schon einige in Bezug auf die Gestaltung sehr schön gemachte Level von anderen Spielern (in einem Star Wars Level ist eine Szene mit Schusseffekten nachgestellt worden). Allerdings sind die als Jump'n Run Level im Vergleich zu den mitgelieferten Leveln keine großen Nummern. Es gibt wiedrum andere Level, die spielerisch ganz interessant sind, dafür aber von der Gestaltung her eher zweckmäßig daherkommen und vom Schwierigkeitsgrad her sehr schwanken.

Insgesamt können mich die von anderen Spielern beigesteuerten Inhalte nicht dauerhaft fesseln. Ich fand die professionellen Level besonders auch als Gesamtwerk mit Abstand am besten. Imo hätte der Entwickler nicht so sehr auf die Inhalte von Spielern setzen sollen und mehr professionelle Level beisteuern sollen. LBP ist dadurch inhaltich dünn geworden und deshalb sind die Gebrauchtpreise wohl auch so schnell und so stark gesunken.

parademic


< antworten >