Thema:
Re:Das Spiel ist unfassbar gut flat
Autor: parademic
Datum:23.12.08 00:10
Antwort auf:Re:Das Spiel ist unfassbar gut von Evilution-X

Wenn man einen Gegner, ein Fahrzeug, ein Hinderniss oder ein beliebiges anderes Objekt in LBP erstellt hat, kann man es abspeichern. Man kann es in eine Preisblase einhüllen und diese in den eigenen, selbst erstellten Level vestecken. Wenn andere Spieler diese Level spielen und die Preislase entdecken und berühren, dann haben sie das Objekt "gewonnen" und können es für ihre eigenen Level verwenden. Die Grundidee ist, dass die Spieler diese Objekte tauschen und LBP immer besser wird, weil jeder auf die Arbeit der anderen aufbauen kann. Man sieht auch manchmal, in einem Level bestimmte Objekte, bei denen man weiß, dass der Autor sie nicht selbst erstellt hat, weil man sie schon bei jemandem anderen gesehen hat.

Die Story der mitgelieferten Level dreht sich um dieses "Sharing"....

parademic


< antworten >