Thema:
Re:Das Spiel ist unfassbar gut flat
Autor: FWE
Datum:22.12.08 17:41
Antwort auf:Re:Das Spiel ist unfassbar gut von Evilution-X

>>Gestern mal wieder 2 Stunden im Duo auf den kleinen Planeten rumgehüpft, Rätsel gelöst, Physik-Spielchen gemacht, verrückte Kostüme erstellt und über die unglaublich gute Optik sowie den tollen Soundtrack gefreut. Kaufbefehl, auch für alle Brutalos.
>
>Gibts in dem Spiel eigentlich auch Gegner, oder "kämpft" man nur gegen die Architektur?
>
>Spielst Du im Duo mit deiner Freundin? Ich suche nämlich händeringend Spiele, die ich mal mit meiner vernünftig spielen kann. Auf der 360 wird man da irgendwie ziemlich im Regen stehen gelassen. Als Gelegenheitszockerin kann ich ihr keine Shooter mit voll belegtem Controller vorsetzen.


Ich habe es mit meiner 10jährigen Tochter komplett im Coop gespielt. Ging prima, bis auf ein paar tricky Stellen.


< antworten >