Thema:
Re:absoluter Hammer flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.12.08 18:04
Antwort auf:Re:absoluter Hammer von Green Beret

>>>>
>>>- Casual-Feeling, was hier viele abschreckt
>>
>>Wie darf man das verstehen?
>
>Es sind halt Puppen und sie schauen immer so scheißfreundlich und die Werbung ist so scheißfreundlich....
>
>Und keine Schusswaffen, klar.


Ja, so ungefähr meine ich das. Kein Blut, keine Monster, keine aufwendige Fahrphysik, keine komplexen Ballmanöver - sondern Sackpuppen, die zu Blockflötenmusik vor Scherenschnitt-Kulissen in quasi 2 Dimensionen rumhampeln. Das mag dem Wii-User gut finden, der PS3-Zocker, der auch Resistance und GT5 spielt, jedoch weniger.

Alles Vermutungen, und v.a. auch hier aufs Forum bezogen. Die Welt da draussen mag schon wieder etwas anders aussehen...


< antworten >