Thema:
Re:absoluter Hammer flat
Autor: Baseman
Datum:19.12.08 13:06
Antwort auf:absoluter Hammer von dk_

>Kann immer noch nicht verstehen warum LBP hier im Maniac kaum gespielt wird.

Ich muss zugeben das ich außerhalb der Story Levels auch noch nicht viel gemacht habe. Nicht weil mir LBP nicht zusagt (ganz im Gegenteil) sondern weil so viele gute andere Spiele erschienen sind (diese ganzen UK Abverkäufe waren da auch nicht gerade hilfreich..) und ich LBP als langfristige Geschichte sehe die ich immer wieder einwerfen werde.

Da gebe ich Spiele denen schnell die Luft ausgeht den Vorzug, ansonsten bekomme ich meinen Backlog nie weg. :)

P.S.: Obwohl mir dieser Mini-DLC Kram überhaupt nicht zusagt (und nie etwas davon gekauft habe), kann ich als MGS Fanboy nicht widerstehen und werde mir beide Packs kaufen. Gut das der Dollar wieder schön im Arsch ist, beruhigt mein Gewissen. ;)


< antworten >