Thema:
Re:wieder so eine geile scheisse flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:12.12.08 15:20
Antwort auf:wieder so eine geile scheisse von therevolution

>Ich fahre da gemütlich meine Geisel spazieren. Im Radio läuft der Song "Take on me" von A-ha, da fängt mein Char, eine geile Sau mit ordentlich Holz zu dem Lied zu singen.
>Sie kannte zwar nur einen Bruchteil vom Text (etwa so wie ich) ersetzte aber die fehlenden Passagen durch tüdüdü und lalala, dass ich rechts rangefahren bin und ihr mit fettem Grinsen das ganze Lied gelauscht haben.
>

Sowas ist mir auch passiert. Allerdings mit dem Song "Final Countdown" von Europe und ich saß nicht hinterm Steuer von einem Auto sondern im Cockpit eines Düsenjets. Dachte auch, einfach nur geil! :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname